MagicWorld MagicWorld


 
MagicWorld MagicWorld
Hallo liebe Leute ! ... Schön, dass ihr hier vorbeischaut !
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Umgang mit Konflikten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.10.08

BeitragThema: Umgang mit Konflikten   Do 23 Okt 2008, 14:21

das kennt sicher jeder.. stress zuhause oder mit anderen und dabei geht es oft nur um kleine meinungsverschiedenheiten und wenn dann sachen auftauchen die einem wirklich wichtig sind fehlt einem dann kraft sie bis zum ende auszufechten.
es heisst oft nur tote fische schwimmen mit dem strom und man darf seine überzeugungen nicht verraten.
ich denke zwar nicht das es richtig ist sich 100% anzupassen doch frage ich mich manchmal ob es nicht sinnvoll ist manchen kämpfen und konflickten auszuweichen, streckenweise mit dem strom zu schwimmen um kraft für die einem wirklich wichtigen kämpfe zu sparen.
wie ist eure meinung dazu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magic-world.forum-aktiv.com
 
Umgang mit Konflikten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Handbuch für den Umgang mit Demenzkranken
» Umgang einer Bank mit Dementen
» Umgang mit Vorwürfen
» Umgang mit Halluzinationen bei Lewy-Körperchen-Demenz
» Würdevoller Umgang mit den Betroffenen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Philosophisches-
Gehe zu:  

Forumieren.de | ©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com